ANZEIGE: Home » Allgemeines » Iveco Daily: Das wusstet ihr noch nicht über das Auto 

Iveco Daily: Das wusstet ihr noch nicht über das Auto 

Wenn über die erfolgreichsten Kleintransporter gesprochen wird, sollte der Iveco Daily auf jeden Fall auch erwähnt werden. Denn dieser wurde bereits über eine Million Mal verkauft und zählt damit zu den beliebtesten seiner Art. Im folgenden Artikel wird der Iveco Daily etwas genauer beschrieben und erläutert, warum er so häufig zum Einsatz kommt.

Was zeichnet den Iveco Daily aus?

Zunächst einmal überzeugt der Transporter mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Zudem ist er für seine Größe besonders wendig und arbeitet stets sehr zuverlässig. Mit an Bord ist ein Unijet-Common-Rail-Motor, der sehr kraftvoll und dennoch auch sehr leise und sparsam ist. Somit kannst Du den Iveco Daily in der Stadt wie auch auf der Autobahn für unterschiedliche Fahrten nutzen. Das alles spricht für den Transporter und ist der Grund dafür, warum dieser bei vielen Menschen so beliebt ist. Er kann privat wie auch gewerblich genutzt werden und ist auf jeden denkbaren Einsatzzweck ausgelegt.

Viele unterschiedliche Modelle

Ein weiterer großer Vorteil des Iveco Dailys ist sicherlich, dass es ihn in unterschiedlichen Ausführungen gibt. So stehen zum Beispiel sechs unterschiedliche Radstände sowie auch Gewichtsklassen zur Verfügung. Somit kannst Du frei wählen und unter anderem auch entscheiden, wie hoch die Ladekapazität sein soll (von 7 bis 17 Quadratmeter). Der Transporter verfügt über eine 8-Gang-Automatik-Schaltung und lässt sich auch von Neulingen sehr einfach und komfortabel steuern. Dabei werden diese von der hochwertigen Luftfederung und dem absenkbaren Laderaum unterstützt. Auf der Ladefläche selbst ist ausreichend Bewegungsfreiheit vorhanden, genauso wie im Inneren des Fahrzeugs!

Zudem kann der Iveco Daily bereits mit der Fahrerlaubnis B gesteuert werden und ist in verschiedenen Ausstattungslinien verfügbar. So kannst Du ganz individuell entscheiden, welche Pakete Du Dir wünscht und stellst Dir Deinen perfekten Transporter ganz einfach selbst zusammen. Dabei sollte das Thema Sicherheit nie zu kurz kommen. Daher besteht die Möglichkeit bestimmte Assistenzsysteme zu integrieren und jede Fahrt damit komfortabler und vor allem auch sicherer zu machen.

Wenn Du ohnehin auf der Suche nach einem neuen Transporter bist, solltest Du Dir den Iveco Daily einmal genauer ansehen. Zudem kannst Du viele Iveco Daily Ersatzteile recht günstig kaufen, wie zum Beispiel:

Die Inhalte dieser Website sind geschützt | Die Verwendung ist nur nach schriftlicher Genehmigung erlaubt